KRISSY MATTHEWS

Ich freue mich sehr, euch den britisch-norwegischen Blues Rock Star KRISSY MATTHEWS für Festivals 2019 anbieten zu können! Der 26jährige KRISSY MATTHEWS spielt Gitarre seit er drei Jahre alt war, hat mit 16 Jahren die Schule abgebrochen, um professioneller Musiker zu sein, hat bereits fünf Alben veröffentlicht und mit dem Who is Who des Blues Rock gespielt: John Mayall, Jeff Healy, B.B. King, Gregg Allman, Tedeschi Trucks Band, Joe Bonamassa u.v.a. Außerdem spielt KRISSY MATTHEWS bei der Hamburg Blues Band, bei der er den langjährigen Gitarristen Miller Anderson abgelöst hat. Am 22.03. kommt das neue Album „Monster In Me„, die erste Single ist „Level With The Devil„. In bislang über 1.000 Konzerten hat KRISSY MATTHEWS bewiesen, dass er vor allem eins ist: Eine atemberaubende EXPLOSIVE LIVE-GRANATE auf der Bühne! Ich durfte seinen Auftritt auf dem Freak Valley Festival 2016 erleben und habe heute noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, mit welcher Energie dieser junge Gitarrenheld den versammelten Heavy Stoner Bands damals die Show gestohlen hat.

Country:

UK

Label:

MIG Music

Links:

Homepage

Facebook

Instagram

Agent contact:

Äxl

EPK:

Pressebild